Konsumgüter

Gesucht von: Alle
  • Garment Inspection

    Bekleidungsinspektion

    Aufgrund der unterschiedlichen Grundformen, Sorten, Verwendungszwecke, Herstellungsverfahren und Rohstoffe von Kleidung weisen verschiedene Bekleidungsarten auch unterschiedliche Designs und Eigenschaften auf. Verschiedene Kleidungsstücke haben auch unterschiedliche Inspektionsverfahren und -techniken, der heutige Fokus liegt darauf, die Inspektionsmethoden für Bademäntel und Pfannen zu teilen, hoffentlich wird es nützlich sein.

  • Textile Inspection

    Textilinspektion

    Solange es ein Produkt gibt, gibt es ein Qualitätsproblem (dh per Definition ein oder mehrere Merkmale), Qualitätsprobleme erfordern eine Inspektion; die Notwendigkeit einer Prüfung erfordert ein definiertes Vorgehen (bei Textilien nennen wir methodische Standards). 

  • Toy Inspection

    Spielzeuginspektion

    Das Essen und die Kleidung von Kindern sind Eltern schon immer ein großes Anliegen, insbesondere das Spielzeug, das eng mit Kindern verbunden ist, ist auch für das tägliche Spielen der Kinder unerlässlich. Dann ist da noch das Thema Spielzeugqualität, das allen besonders am Herzen liegt, weil sie wollen, dass ihre eigenen Kinder Zugang zu qualifiziertem Spielzeug haben an alle Kinder.

  • Small electrical appliance inspection

    Inspektion von Elektrokleingeräten

    Ladegeräte unterliegen mehreren Arten von Prüfungen, wie Aussehen, Struktur, Kennzeichnung, Hauptleistung, Sicherheit, Leistungsanpassung, elektromagnetische Verträglichkeit usw.

  • Inflatable toys inspection

    Inspektion von aufblasbaren Spielzeugen

    Spielzeuge sind großartige Begleiter während des Wachstums von Kindern. Es gibt viele Arten von Spielzeug: Plüschspielzeug, elektronisches Spielzeug, aufblasbares Spielzeug, Plastikspielzeug und vieles mehr. Immer mehr Länder haben entsprechende Gesetze und Vorschriften erlassen, um die gesunde Entwicklung von Kindern zu gewährleisten.

  • Textile inspection

    Textilinspektion

    Informieren Sie sich nach der Freigabe des Geschäftsverhandlungsblatts über die Fertigungszeit/den Fertigungsfortschritt und weisen Sie Datum und Uhrzeit für die Inspektion zu.

  • Consumer goods

    Konsumgüter

    Egal, ob Sie Produzent, Importeur oder Exporteur sind, wir müssen die Qualität Ihrer Produkte über die gesamte Lieferkette hinweg sicherstellen, wobei das Vertrauen der Verbraucher durch Qualität der Schlüssel ist.

Consumer goods

Browse by: All
  • Garment Inspection

    Garment Inspection

    Due to the different fundamental forms, varieties, purposes, production methods and raw materials of clothing, various types of clothing also show diverse designs and characteristics. Various garments also have different inspection procedures and techniques, today’s focus is on to share bathrobe and pans inspection methods, hopefully it will be useful.

  • Textile Inspection

    Textile Inspection

    As long as there is a product there is a quality problem (that is, by definition one or more characteristics), quality issues require inspection; necessity for inspection requires a defined procedure (in textiles is what we call methodological standards). 

  • Toy Inspection

    Toy Inspection

    Children’s food and clothing have always been of great concern to parents, especially the toys that are closely related to children are also essential for children to play every day. Then there’s the issue of toy quality, which everyone is particularly concerned about because they want their own children to have access to qualified toys, so QC quality personnel also take on a very important obligation to each toy product requires high quality control, qualified toys sent over to all children.

  • Inflatable toys inspection

    Inflatable toys inspection

    Toys are great companions during children’s growth. There are many types of toys: plush toys, electronic toys, inflatable toys, plastic toys and so many more. An increasing number of countries have initiated relevant laws and regulations to safeguard the healthy development of children.

  • Small electrical appliance inspection

    Small electrical appliance inspection

    Chargers are subject to multiple types of inspection, such as appearance, structure, labeling, main performance, safety, power adaptation, electromagnetic compatibility, etc.

  • Textile inspection

    Textile inspection

    After the business negotiation sheet is released, learn about the manufacturing time/progress and allocate the date and time for the inspection.

  • Consumer goods

    Consumer goods

    Whether you are a producer, importer or exporter, We need to ensure the quality of your products throughout the whole supply chain, in which winning the trust of consumers with quality is the key.