In Produktion

Eine Pre-Production Inspection (PPI) wird durchgeführt, bevor der Produktionsprozess beginnt. Dies ist ein wichtiger Service, wenn Sie Probleme mit minderwertigen Materialien hatten, die in der Produktion verwendet wurden, wenn Sie mit einem neuen Lieferanten zusammenarbeiten oder Probleme in der vorgelagerten Lieferkette einer Fabrik aufgetreten sind. 

Unser QC-Team wird die Bestellung zusammen mit den Lieferanten überprüfen, um sicherzustellen, dass sie in Bezug auf die Produkterwartungen mit Ihnen auf der gleichen Seite sind. Als nächstes prüfen wir alle Rohstoffe, Komponenten und Halbfabrikate, um sicherzustellen, dass sie Ihren Produktspezifikationen entsprechen und in ausreichenden Mengen verfügbar sind, um den Produktionsplan einzuhalten. Wenn Probleme festgestellt werden, können wir den Lieferanten dabei unterstützen, diese Probleme vor der Produktion zu lösen und dadurch das Auftreten von Fehlern oder Engpässen im Endprodukt zu reduzieren. 

Wir kommunizieren mit Ihnen die Prüfergebnisse bis zum nächsten Werktag, um Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Sollte ein Lieferant bei der Problemlösung nicht kooperieren, kontaktieren wir Sie umgehend, um Sie auszurüsten, und Sie können die Angelegenheit mit Ihrem Lieferanten besprechen, bevor die Produktion fortgesetzt wird.

Verfahren

Das Inspektionsteam trifft nach Produktionsbeginn ein und erstellt mit dem Lieferanten ein Inspektionsprotokoll.
Der gesamte Produktionsprozess wird bewertet und Produktionszeitpläne überprüft. 
Muster oder Ihre Halb- und Fertigprodukte werden auf verschiedene Merkmale geprüft.
Es wird ein Bericht erstellt, der Bilder aller Schritte im IPI-Prozess und gegebenenfalls Empfehlungen enthält.

Leistungen

https://www.ec-globalinspection.com/in-production/

Bestätigen Sie, dass der Projektstatus dem vereinbarten Produktionsplan entspricht.
Überprüfen Sie die Einhaltung Ihrer Spezifikationen während der gesamten Produktion. 
Qualitätsprobleme frühzeitig erkennen.  
Die Lösung des QC-Problems vor der Produktion ist zu weit fortgeschritten.
Vermeiden Sie das Risiko, das mit der Lieferung von minderwertigen Produkten und Kundenrücksendungen und Rabatten verbunden ist.

In-Production

A Pre-Production Inspection (PPI) is done before the production process starts. This is a vital service where you have experienced trouble with substandard materials used in production, when working with a new supplier, or there have been problems in a factory’s upstream supply chain. 

Our QC team will review the order together with suppliers to ensure they are on the same page with you regarding product expectations. Next, we inspect all raw materials, components, and semi-finished goods to confirm they match your product specifications and are available in sufficient quantities to meet the production schedule. Where problems are found, we can assist the supplier in resolving these issues before production and thereby reducing the incidence of defects or shortages in the final product. 

We communicate with you about inspection results by the next working day to keep you abreast of the status of your order. In the event of a supplier non-cooperative with issue resolution, we immediately contact you with details to equip you and then you can discuss matters with your supplier before production proceeds.

Process

The inspection team arrives after production has started and establishes an inspection protocol with the supplier.
The entire production process is evaluated and production timelines verified. 
Samples or your semi-finished and finished products are inspected for various characteristics.
A report is generated including pictures of all steps in the IPI process along with any recommendations if required.

Benefits

https://www.ec-globalinspection.com/in-production/

Confirm project status matches the agreed production schedule.
Verify that compliance with your specifications throughout production. 
Early detect quality issues.  
QC issue resolution before production is too far along.
Avoid the risk associated with the delivery of substandard products and customer returns and discounts.