Vorproduktion

Eine Pre-Production Inspection (PPI) wird durchgeführt, bevor der Produktionsprozess beginnt. Dies ist ein wichtiger Service, wenn Sie Probleme mit minderwertigen Materialien hatten, die in der Produktion verwendet wurden, wenn Sie mit einem neuen Lieferanten zusammenarbeiten oder Probleme in der vorgelagerten Lieferkette einer Fabrik aufgetreten sind. 

Unser QC-Team wird die Bestellung zusammen mit den Lieferanten überprüfen, um sicherzustellen, dass sie in Bezug auf die Produkterwartungen mit Ihnen auf der gleichen Seite sind. Als nächstes prüfen wir alle Rohstoffe, Komponenten und Halbfabrikate, um sicherzustellen, dass sie Ihren Produktspezifikationen entsprechen und in ausreichenden Mengen verfügbar sind, um den Produktionsplan einzuhalten. Bei festgestellten Problemen können wir dem Lieferanten helfen, diese vor der Produktion zu lösen und so das Auftreten von Fehlern oder Fehlmengen im Endprodukt zu reduzieren. 

Wir kommunizieren mit Ihnen die Prüfergebnisse bis zum nächsten Werktag, um Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Sollte ein Lieferant bei der Problemlösung nicht kooperieren, kontaktieren wir Sie umgehend, um Sie auszurüsten, und Sie können die Angelegenheit mit Ihrem Lieferanten besprechen, bevor die Produktion fortgesetzt wird.

Verfahren

Überprüfen und bestätigen Sie Konstruktionsdokumente, Bestellung, Produktionsplan und Versanddatum.
Bestätigen Sie Mengen und Bedingungen aller Rohstoffe, Komponenten und Halbfabrikate. 
Auditieren Sie die Produktionslinie, um sicherzustellen, dass ausreichende Ressourcen für den Abschluss der Produktion vorhanden sind.
Erstellen Sie den Bericht mit Bildern aller Schritte im IPI-Prozess und ggf. unseren Empfehlungen.

Leistungen

https://www.ec-globalinspection.com/pre-production/

Überprüfen Sie die Einhaltung Ihrer Bestellung, Spezifikationen, behördlichen Anforderungen, Zeichnungen und Originalmuster. 
Frühzeitige Identifizierung potenzieller Qualitätsprobleme oder Risiken.
Lösen Sie Probleme, bevor sie unüberschaubar und kostspielig werden, wie z. B. Nacharbeiten oder Projektfehler.
Vermeiden Sie Risiken im Zusammenhang mit der Lieferung von minderwertigen Produkten sowie Kundenretouren und Rabatten.

Pre-Production

A Pre-Production Inspection (PPI) is done before the production process starts. This is a vital service where you have experienced trouble with substandard materials used in production, when working with a new supplier, or there have been problems in a factory’s upstream supply chain. 

Our QC team will review the order together with suppliers to ensure they are on the same page with you regarding product expectations. Next, we inspect all raw materials, components, and semi-finished goods to confirm they match your product specifications and are available in sufficient quantities to meet the production schedule. Where problems are found, we can assist the supplier in resolving them before production and thereby reducing the incidence of defects or shortages in the final product. 

We communicate with you about inspection results by the next working day to keep you abreast of the status of your order. In the event of a supplier non-cooperative with issue resolution, we immediately contact you with details to equip you and then you can discuss matters with your supplier before production proceeds.

Process

Review and confirm design documents, purchase order, production schedule, and shipping date.
Confirm quantities and conditions of all raw materials, components, and semi-finished products. 
Audit the production line to verify sufficient resources for completing production.
Generate the report including pictures of all steps in the IPI process along with our recommendations if required.

Benefits

https://www.ec-globalinspection.com/pre-production/

Verify compliance with your purchase order, specifications, regulatory requirements, drawings, and original samples. 
Advance identification of potential quality issues or risks.
Resolve issues before they become unmanageable and costly such as reworks or project failure.
Avoid risks associated with the delivery of substandard products and customer returns and discounts.