Vorversand

Eine Pre-Production Inspection (PPI) wird durchgeführt, bevor der Produktionsprozess beginnt. Dies ist ein wichtiger Service, wenn Sie Probleme mit minderwertigen Materialien hatten, die in der Produktion verwendet wurden, wenn Sie mit einem neuen Lieferanten zusammenarbeiten oder Probleme in der vorgelagerten Lieferkette einer Fabrik aufgetreten sind. 

Unser QC-Team wird die Bestellung zusammen mit den Lieferanten überprüfen, um sicherzustellen, dass sie in Bezug auf die Produkterwartungen mit Ihnen auf der gleichen Seite sind. Als nächstes prüfen wir alle Rohstoffe, Komponenten und Halbfabrikate, um sicherzustellen, dass sie Ihren Produktspezifikationen entsprechen und in ausreichenden Mengen verfügbar sind, um den Produktionsplan einzuhalten. Wenn Probleme festgestellt werden, können wir den Lieferanten dabei unterstützen, diese Probleme vor der Produktion zu lösen und dadurch das Auftreten von Fehlern oder Engpässen im Endprodukt zu reduzieren. 

Wir kommunizieren mit Ihnen die Prüfergebnisse bis zum nächsten Werktag, um Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Sollte ein Lieferant bei der Problemlösung nicht kooperieren, kontaktieren wir Sie umgehend, um Sie auszurüsten, und Sie können die Angelegenheit mit Ihrem Lieferanten besprechen, bevor die Produktion fortgesetzt wird.

Verfahren

Das Inspektionsteam kommt mit den erforderlichen Geräten und Instrumenten im Werk an.
Das Inspektionsprotokoll und die Erwartungen werden überprüft und mit der Werksleitung abgestimmt. 
Versandkartons werden zufällig aus dem Stapel, auch aus dem mittleren, ausgewählt und an einen für die Inspektion eingerichteten Bereich geliefert.
An den ausgewählten Artikeln wird eine umfassende Prüfung durchgeführt, um die Einhaltung aller vereinbarten Produkteigenschaften zu überprüfen.
Die Ergebnisse werden dem Werksleiter mitgeteilt und der Inspektionsbericht wird Ihnen zugesandt.

Leistungen

https://www.ec-globalinspection.com/pre-shipment/

Sie wissen genau, was versendet wird, was Sie erwarten, um kostspielige Überraschungen bei der Lieferung zu vermeiden.
Reduzieren Sie die Kosten, indem Sie ein lokales Team zur Verfügung haben, anstatt die hohen Reisekosten, die anfallen, wenn Sie dies selbst tun. 
Stellen Sie sicher, dass alle behördlichen Dokumente für Ihre Sendung vorhanden sind, um kostspielige Geldstrafen bei der Einreise in das endgültige Bestimmungsland zu vermeiden. 
Vermeiden Sie die Risiken und Kosten, die mit der Lieferung von minderwertigen Produkten und Kundenrücksendungen und Rabatten verbunden sind.

Pre-Shipment

A Pre-Production Inspection (PPI) is done before the production process starts. This is a vital service where you have experienced trouble with substandard materials used in production, when working with a new supplier, or there have been problems in a factory’s upstream supply chain. 

Our QC team will review the order together with suppliers to ensure they are on the same page with you regarding product expectations. Next, we inspect all raw materials, components, and semi-finished goods to confirm they match your product specifications and are available in sufficient quantities to meet the production schedule. Where problems are found, we can assist the supplier in resolving these issues before production and thereby reducing the incidence of defects or shortages in the final product. 

We communicate with you about inspection results by the next working day to keep you abreast of the status of your order. In the event of a supplier non-cooperative with issue resolution, we immediately contact you with details to equip you and then you can discuss matters with your supplier before production proceeds.

Process

The inspection team arrives at the factory with the necessary equipment and instruments.
The inspection protocol and expectations are reviewed and agreed upon with the factory management. 
Shipping boxes are randomly selected from the stack, including from the middle one, and delivered to an area set up for the inspection.
A comprehensive inspection is done on the selected items to verify compliance with all agreed product characteristics.
Results are given to the factory manager and the Inspection report is sent to you.

Benefits

https://www.ec-globalinspection.com/pre-shipment/

Allow you fully knowing what is being shipped is what you expect, to avoid costly surprises upon delivery.
Reduce cost by having a local team on hand rather than the high cost of travel incurred when you do it by yourself. 
Ensure all regulatory documents are in place for your shipment to avoid costly fines when entering the final destination country. 
Avoid the risks and cost associated with the delivery of substandard products and customer returns and discounts.